RSS-Feed fur neue Shop Produkte Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Twitter
Deutsch
Ihr Konto | Warenkorb
Kategorien
Informationen
Unsere AGBs
Versand
Standort
Über uns
Hauptkategorien
Kontakt
Sitemap
Schnellsuche
 
Erweiterte Suche
Neuheiten
Zeige mehr
ATLAS 6x6 Rot 1:18 Crawler RTR 2.4GHz RocHobby
ATLAS 6x6 Rot 1:18 Crawler RTR 2.4GHz RocHobby
CHF 219.00
Axial SCX-10 III Jeep JT Gladiator 4WD RTR 1:10 Gr
Bild vergrössern
Axial SCX-10 III Jeep JT Gladiator 4WD RTR 1:10 Gr (Image 2)
Axial SCX-10 III Jeep JT Gladiator 4WD RTR 1:10 Gr (Image 3)
Axial SCX-10 III Jeep JT Gladiator 4WD RTR 1:10 Gr (Image 4)

Axial SCX-10 III Jeep JT Gladiator 4WD RTR 1:10 Gr

Artikel bestellbar - momentan aber nicht an Lager Lagerstatus

09.AXI03006T1

CHF 649.00

Weiterempfehlen
PDF/Druckversion

Technische Daten:

Fertigungsgrad: ARTR (Ready to Run)
Massstab: 1:10
Motor: 540er Grösse
Länge: 565mm
Breite: 235mm
Höhe: 241mm
Bodenfreiheit: 76.2mm
Abmessung Akku: 139 x 47 x 25mm
Gewicht: ca. 2175g
Antriebsart: 4WD, Kardan


Produktebeschreibung:

Der Axial® SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator 4WD RTR im Maßstab 1:10 markiert den nächsten
Schritt in Richtung ready-to-run Offroad-Action. Das SCX10 ™ III-Chassis enthält zwar weiterhin
wichtige Komponenten, die SCX10 ™ -Fahrzeuge erfolgreich gemacht haben, erhöht jedoch den
Realismus durch Details wie eine V8-Motor-Attrappe für den frontseitig montierten
540-Bürstenmotor, der mit einem realistischen Getriebegehäuse und einem Verteilergetriebe
wie in einem original Fahrzeug verbunden ist. Der Spektrum ™ DX3 ™ 3-Kanal-DSMR®-Sender
mit 2,4 GHz und der Firma ™ 40A ESC / Empfänger bieten Dir auch die Vorteile der innovativen
Spektrum ™ Smart-Technologie.

Das SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator-Getriebe bietet Out-of-the-Box eine DIG-Funktion für den
dritten Kanal, mit der Du die Hinterachse senderseitig sperren kannst, um nur mit dem
Vorderradantrieb einen engeren Wenderadius zu haben. Obwohl ab Werk gesperrt, kannst Du
das Fahrzeug so einstellen, dass es einen 40% schnelleren zweiten Gang anstelle von DIG hat
- oder beides, indem Du ein weiteres Microservo hinzufügst und eine Fernsteuerung mit
mindestens vier Kanälen verwendest (z. B. die 5-Kanal-Spektrum DX5) ) womit Du gleichzeitig
Zugriff auf die DIG-Funktion und das Zweiganggetriebe hast.

Der SCX10 ™ III Jeep® JT Gladiator verwendet neue AR45 ™ -Portalachsen, um die Leistung
zu verbessern, indem die Bodenfreiheit erhöht und die Drehmomentverwinding verringert wird.
Der Motor befindet sich an der Vorderseite des Chassis für höhere Frontlastigkeit. Das
Standard-Akkufach befindet sich in der Nähe der Fahrzeugmitte, um die Balance zu verbessern,
und nimmt LiPo- oder NiMH-Packs in voller Größe auf. Es gibt auch Stellen in den Seitenkästen
für Fahrer, die kleinere „Shorty“ -LiPo-Packs bevorzugen. Kotflügel und Seitenteile verbergen
interne Komponenten, die normalerweise von der Seite des Chassis aus sichtbar sind.

Abgerundet wird das Chassis durch eine Jeep® JT Gladiator-Karosserie, die das Original mit
vielen äußerst authentischen Details widerspiegelt. Die Karosserie besteht aus über 20
Spritzgussteilen, darunter Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze und mehr, um den Realismus
der Polycarbonat-Karosserie auf auf ein neues Niveau zu verhelfen. Die Karosserie wurde für
einen realistischeren tiefen Ausbau in drei Teile geteilt. Offiziell lizenzierte Nitto Trail
Grappler-Reifen auf dreiteiligen Beadlock-Rädern sorgen für mehr Realismus und mehr Grip
auf Schmutz, Steinen und allen anderen Offroad-Strecken.

Mit der Spektrum ™ DX3 ™ -Fernsteuerung genießt Du die überlegene Reichweite, Reaktion
und Störfestigkeit der DSMR®-Technologie. Zusammen mit der installierten Firma ™ Smart
40A ESC / Empfänger-Einheit kommen auch die Vorteile der exklusiven Spektrum ™ Smart-
Technologie hinzu. Wenn Du einen Spektrum Smart LiPo einsetzt, kannst Du die Kapazität
des Fahrzeugakkus auf einen Blick auf der Spannungspegelanzeige des DX3-Senders
anzeigen. Statte die DX3 mit dem optionalen Bluetooth-Modul BT2000 aus und lade die
kostenlose Spektrum Dashboard ™ -App auf Dein Smart-Gerät herunter. Außerdem kannst
Du die Smart-Echtzeit-Telemetrie verwenden - ohne weitere integrierte Sensoren oder Module.


Features

  • Die V8-Motorabdeckung, das Getriebegehäuse und die Abdeckung des Verteilergetriebes
    und schützen Sie den Motor, während Sie das Scale-Erscheinungsbild verbessern und die
    Frontlastigkeit erhöhen.
  • Mit der DIG-Option kannst Du die Hinterachse senderseitig sperren, für Frontantrieb und
    einen engeren Wenderadius.
  • Mit der Zwei-Gang-Übertragungsoption kannst Du die Fahrzeuggeschwindigkeit um ca.
    40% erhöhen.
  • Fahrer können zwischen DIG- und 2-Gang-Übertragungsoptionen wählen oder beide mit
    einem 4-Kanal-Empfänger und zwei Servos (nicht im Lieferumfang enthalten) ansteuern.
  • Die AR45-Portalachsen verfügen über ein versetztes Frontgehäuse für ein realistisches
    Aussehen.
  • Achsgehäuse verwenden auch Portalzahnräder für mehr Bodenfreiheit und ein
    Universalgetriebe mit 45 Grad Lenkung.
  • Die Differentialsperre verfügt über Hypoid-Verzahnung, die kleinere Zahnräder, eine
    verbesserte Untersetzung und eine geringere Drehmomentverwindung ermöglichen.
  • Das authentische Jeep® JT Gladiator-Gehäuse enthält über 20 Spritzgussteile, darunter
    Bettgestell, Türgriffe, Spiegel, Lüftungsschlitze und mehr.
  • Die dreiteilige Karosserie bietet ein realistischeres tiefes Bett.
  • Die neue zentrierte Akkuposition verbessert die Fahrwerksbalance mit dem Frontmotor.
  • Auf den Sidepods befinden sich auf Wunsch Montageorte für kleinere LiPo-Akkus.
  • Ölgefüllte Stoßdämpfer verfügen über ein neues O-Ring-Material für eine verbesserte
    Dichtung und Kappe mit Entlüftungsschraube für einen einfacheren Wiederaufbau.
  • Alle Antriebskomponenten im Getriebe, in den Portalen und in den Achsgetrieben sind
    aus Metall für extreme Haltbarkeit. Mit dem Ritzel verfügt das Fahrzeug über insgesamt
    23 Metallzahnräder.
  • Verbesserte Materialien erhöhen die Haltbarkeit und Steifigkeit, während geringere
    Toleranzen eingehalten werden, um das Spiel einzuschränken.
  • Kugelköpfe aus Edelstahl an allen Aufhängepunkten erhöhen die Haltbarkeit und
    Lebensdauer für eine nachhaltige Performance.
  • Die verbesserte Aufhängungsgeometrie reduziert die Drehmomentverwindung weiter
    und ermöglicht gleichzeitig eine Feinabstimmung des Fahrgestells.
  • Der verlängerte 14-Zoll-Radstand mit längeren Rahmenschienen unterstützt eine
    realistischere Version der Jeep® JT Gladiator-Karosserie.
  • Der detaillierte Innenraum mit Fahrerfigur trägt zum realistischen Erscheinungsbild
    des Fahrzeugs bei.
  • Neue hintere Karosseriehalterungen vereinfachen das Demontieren der Karosserie.
  • Spritzgegossene Kotflügel verbergen interne Komponenten, die normalerweise von
    der Seite des Fahrgestells aus sichtbar sind.
  • Das Spektrum ™ DX3 ™ DSMR®-Fernsteuersystem ist vollständig kompatibel mit
    dem Smart-Telemetriepotential derinstallierten Firma ™ Smart 40A ESC / Empfänger-
    Einheit.
  • Das mitgelieferte Spektrum ™ 15-kg-Metallgetriebeservo und die gesamte Elektronik
    sind durch ein wasserdichtes Design geschützt, damit Du bei jedem Wetter und bei
    allen Trail-Bedingungen sicher fahren kannst.

 

Video:



Lieferumfang:

  • (1) Axial® SCX10 III Jeep® JT Gladiator 4WD-RTR Grau
  • (1) Bedienungsanleitung


Erforderliches Zubehör:

  • Akku (Aufnahme für standard und shorty Akkupacks)
  • Kompatibles Ladegerät


Zielgruppe:

Crawler-Fans

Hersteller Info
Axial
Axial Homepage
Mehr Produkte
Gefällt mir   Auf Facebook weitersagen